Wir verbinden professionelle Schulverpflegung mit einem klaren pädagogischen Ansatz. Im Ruhrgebiet entwickeln und betreiben wir nachhaltige Kiosk- Bistro- und Mensakonzepte, die Qualität, Wirtschaftlichkeit und den Schulalltag sinnvoll zusammenbringen. Dabei wird Verpflegung zum aktiven Teil des Schullebens – praxisnah, strukturiert und zukunftsorientiert.

Wir wollen gutes Essen für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich machen – frisch, ausgewogen und bezahlbar. Gleichzeitig stärken wir gesunde Ernährungsgewohnheiten, entlasten Schulen organisatorisch und schaffen ein attraktives Angebot, das im Schulalltag wirklich angenommen wird.

Wir gestalten und betreiben Schul-Kioske und Bistros als zentralen Bestandteil des Schullebens. Mit einem attraktiven, bezahlbaren und ausgewogenen Angebot schaffen wir einen Ort, der im Alltag gerne genutzt wird. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Speisen nach DGE-Standards, nachhaltige Lieferketten und digitale Bestellsysteme. Ergänzt wird dieses Konzept durch ein ebenso hochwertiges Mittagessen in der Mensa, das nahtlos in die Abläufe der Schule integriert ist.

Sie möchten Ihre Schulverpflegung neu denken? Wir beraten Sie individuell und zeigen, wie unser Konzept zu Ihrer Schule passt – einfach und ohne großen Vorlauf umsetzbar.

Unser Konzept ist seit dem Schuljahr 2023/24 erfolgreich im Einsatz. Aktuell vertrauen uns zwei weiterführende Schulen im Ruhrgebiet – weitere Kooperationen sind bereits in Planung.